"Winter Impressions"

"Winter Impressions"
zoom vergrößern

Spachteltechniken in Arcyl mit strukturierter Haptik auf Leinwand

Höhe/Breite/Tiefe des Werkes: 100/120/2

Dieses Kunstwerk ist sehr spontan aus einer Inspiration mit sofortiger Umsetzung entstanden. Innerhalb weniger Stunden an zwei Tagen entwickelte sich das anfänglich weiß-schwarze Gemälde mit strukturierter Haptik, duch das intuitive und ungeplante Einsetzen von getrockneten und weiß lackierten Ahorn-Blättern, zu einer fast märchenhaft anmutenden Komposition.

Meine Kunstwerke sind aus hochwertigen Materialien hergestellt. Ich arbeite mit hochqualitativen lichtbeständigen Künstler-Acrylfarben und weiteren verschiedenen Malmedien auf ca. 2-4 cm tiefen, rückseitig bespannten Galeriekeilrahmen. Die Seitenränder des Rahmens sind grundsätzlich motivfortführend mitbemalt und klammerfrei. Die Gemälde sind von mir signiert, auf das Jahr datiert und mit einer Schlussfirnis versiegelt.

Jedes meiner Werke ist Handarbeit und somit ein Unikat.

Maße in cm: 100 x 120

Copyright MAXXmarketing Webdesigner GmbH

Ich bemühe mich stets, meine angebotenen Kunstwerke so weit wie möglich in den Originalfarben abzubilden, allerdings ist dies aufgrund Farbabweichungen im technischen Format teilweise nur bedingt möglich. Die Farbdarstellungen der Werke können im Internet vom Original abweichen, da verschiedene Monitoreinstellungen bzw. Monitortypen (normal oder TFT), die Digitalisierung der Fotos Einfluss auf die Abbildung der Werke bbzw. der Farben haben können.

In der Realität sind meine Kunstwerke in weitaus nuancierteren Farbtönen gemalt, als es auf den Fotos darstellbar ist.