"Verkehrte Welt"

"Verkehrte Welt"
zoom vergrößern

Acrylmalerei auf Leinwand

Höhe/Breite/Tiefe des Werkes: 60/80/2

Farbenfrohe Komposition in Gelb, Hellgrün und Hellblau. Diese Komposition wirkt durch die kräftigen Farben sehr fröhlich und lebhaft, was sich auch auf die Umgebung auswirkt, in der das Gemälde aufgehangen wird. 
 
Die gemeinsame Farbwirkung macht das Gemälde aber auch besonders ideal für den Arbeitsplatz, denn Farben haben immer eine Wirkung auf uns und unser Energiefeld. So wirkt diese Komposition beruhigend und anregend zugleich. Gelb regt die Lebenskraft an, fördert die Freude am Leben und ist gut geeignet für das Denken. Das helle grün ist ergänzend dazu gut für das Gedächtnis, hat aber noch die tollen Nebeneffekte der Förderung des Immunsystems und kann auch zur Linderung bei Hustenreiz betrachtet werden. Helles Blau wiederum wirkt beruhigend bei Konfliktsituationen. 
 

Meine Kunstwerke sind aus hochwertigen Materialien hergestellt. Ich arbeite mit hochqualitativen lichtbeständigen Künstler-Acrylfarben und weiteren verschiedenen Malmedien auf ca. 2-4 cm tiefen, rückseitig bespannten Galeriekeilrahmen. Die Seitenränder des Rahmens sind grundsätzlich motivfortführend mitbemalt und klammerfrei. Die Gemälde sind von mir signiert, auf das Jahr datiert und mit einer Schlussfirnis versiegelt.

Jedes meiner Werke ist Handarbeit und somit ein Unikat.

Maße in cm: 60 x 80

Copyright MAXXmarketing Webdesigner GmbH

Ich bemühe mich stets, meine angebotenen Kunstwerke so weit wie möglich in den Originalfarben abzubilden, allerdings ist dies aufgrund Farbabweichungen im technischen Format teilweise nur bedingt möglich. Die Farbdarstellungen der Werke können im Internet vom Original abweichen, da verschiedene Monitoreinstellungen bzw. Monitortypen (normal oder TFT), die Digitalisierung der Fotos Einfluss auf die Abbildung der Werke bbzw. der Farben haben können.

In der Realität sind meine Kunstwerke in weitaus nuancierteren Farbtönen gemalt, als es auf den Fotos darstellbar ist.