Florales

Moderne Gemälde mit Anlehnung an florale Motive sind von großer Lebhaftigkeit, Farbvielfalt und Energie geprägt. Die Farben sind sehr vielseitig einsetzbar mit immer wieder neuen Effekten beim Auftrag...

Nach schon wenigen Pinselstrichen lassen sich phantasiehafte Formen anlegen, die oft auch an florale Motive erinnern. Während des Malens hebe ich diese Formen, die entweder zufällig oder gewollt entstehen, durch gezielte Farbzüge hervor. Es ist eine sehr angenehme ART des Malens Dinge oder Formen zu abstrahieren, denn hierbei sind bei den gestalterischen Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt.

Maße in cm: 40 x 40
Maße in cm: 40x40
Maße in cm: 60 x 80
Maße in cm: 60x80
Maße in cm: 60x60
Maße in cm: 40x40
Maße in cm: 20x20
Maße in cm: 40x50
Maße in cm: 20x20
Maße in cm: 60 x 80
Maße in cm: 30x30
Copyright MAXXmarketing Webdesigner GmbH

Ich bemühe mich stets, meine angebotenen Kunstwerke so weit wie möglich in den Originalfarben abzubilden, allerdings ist dies aufgrund Farbabweichungen im technischen Format teilweise nur bedingt möglich. Die Farbdarstellungen der Werke können im Internet vom Original abweichen, da verschiedene Monitoreinstellungen bzw. Monitortypen (normal oder TFT), die Digitalisierung der Fotos Einfluss auf die Abbildung der Werke bbzw. der Farben haben können.

In der Realität sind meine Kunstwerke in weitaus nuancierteren Farbtönen gemalt, als es auf den Fotos darstellbar ist.