Figuratives

In der freien Malerei folge ich meinen inneren Eingebungen und Visionen. Dabei entfallen jegliche Zwänge, die in der realistischen Malerei meine künstlerischen Freiheiten stark einengen würden...

Es sind nicht mehr die Gesetzmäßigkeiten von Perspektive und Raum oder die Zuordnung von Farben zu einem entsprechenden Vorbild maßgeblich. Vielmehr habe ich als Künstlerin die Möglichkeit, meine ganz eigenen Welten auf der Leinwand entstehen zu lassen. Welten, die sich einzig aus meiner Phantasie und meiner Stimmungslage heraus zu abstrakten Werken entwickeln.

Maße in cm: 40 x 50
Maße in cm: 50x100
Maße in cm: 50 x 100
Maße in cm: 25 x 30
Maße in cm: 40 x 50
Maße in cm: 50 x 100
Maße in cm: 60 x 80
Maße in cm: 60 x 80
Maße in cm: 60 x 80
Maße in cm: 60 x 80
Maße in cm: 100x140
Maße in cm: 80x120
Maße in cm: 30x30
Copyright MAXXmarketing Webdesigner GmbH

Ich bemühe mich stets, meine angebotenen Kunstwerke so weit wie möglich in den Originalfarben abzubilden, allerdings ist dies aufgrund Farbabweichungen im technischen Format teilweise nur bedingt möglich. Die Farbdarstellungen der Werke können im Internet vom Original abweichen, da verschiedene Monitoreinstellungen bzw. Monitortypen (normal oder TFT), die Digitalisierung der Fotos Einfluss auf die Abbildung der Werke bbzw. der Farben haben können.

In der Realität sind meine Kunstwerke in weitaus nuancierteren Farbtönen gemalt, als es auf den Fotos darstellbar ist.